Kontakt

Kontakt

Hast du noch Fragen zu unserem Tesla Zubehör oder können wir dir sonst weiterhelfen? Suchst du nach Tesla Zubehör und kannst es aktuell im Shop nicht finden?

Dann schreibe uns gerne per mail an info@tesla-ausstatter.de oder über unten stehendes Kontaktformular und wir werden und schnellstmöglich bei dir melden.

Wenn du es ganz bequem haben möchtest, kannst du uns auch gerne per WhatsApp schreiben. Einfach hier klicken oder diese Nummer anschreiben +49 170 32 44 828. Wir freuen uns von dir zu hören!

Da wir unsere Produkte zuerst testen, bevor wir sie in den Tesla Zubehör Shop aufnehmen, haben wir Zugriff auf eine Vielzahl von Produkten. Nimm also gern Kontakt zu uns auf und wir finden das richtige Zubehör für dein Tesla Model 3 und Model Y.

Retouren

Wenn du deine Bestellung stornieren oder umtauschen möchtest, logge dich mit der beim Kauf verwendeten E-Mail-Adresse in deinem Kundenkonto ein. Dir wird ein Einmalpasswort per E-Mail zugesendet. Ein Kontopasswort benötigst du nicht.

Wähle dann die Produkte deiner Bestellung aus, die du retournieren möchtest und klicke auf "Retoure anfragen". Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung, sobald das Retourenetikett für dich erstellt wurde, und kannst dies dann in deinem Account herunterladen.