Über uns

Wir sind seit Jahren leidenschaftliche Tesla Fans und verfolgen mit großer Freude, wie Tesla immer bessere Autos baut. Besonders seit 2021 und dem Model 3 Facelift ist die Ausstattung von Tesla Fahrzeugen deutlich besser geworden. Jetzt gibt es beheiztes Lenkrad, Wärmepumpe, elektrischen Kofferraum und einige kleinere Änderungen. Woran Tesla jedoch fest hält ist das minimalistische Design.

 

Wir lieben zwar unser 2021 Model 3 Long Range aber hier und da fehlt dem Fahrzeug etwas Innenausstattung. So haben wir uns am Markt nach Tesla Zubehör umgesehen und eingekauft. Leider waren wir nicht immer mit der Qualität zufrieden also haben wir beschlossen jedes Produkt im eigenen Auto zu testen, bevor es in unserem Shop landet. Mit dem Model 3 Zubehör sind wir jetzt sehr zufrieden, da es jetzt besser aussieht, mehr Funktion hat und besser geschützt ist.

 

Wir haben jeden Tag große Freude an unserem Tesla und die möchten wir mit unseren Produkten mit dir teilen. Teil der Tesla Familie zu sein ist etwas Besonderes und du kannst jetzt bei uns Tesla Zubehör kaufen und dein Auto persönlich an deine Vorlieben anpassen.

 

Dein Tesla-Ausstatter Team!

PS: Wenn du Fragen zu Produkten oder zum Tesla Kauf hast, kannst du dich jederzeit gern bei uns melden. Schreib uns einfach eine Mail an info@tesla-ausstatter.de